WOHNedition GARTENedition HOBBYedition KOCHedition IMPRESSUM


linie_klein.jpg (674 Byte)

 

 

 

Gartenanlage

 

 

Gartenbereiche

 

 

Gartenelemente

 

 

Gartenmöbel

 

 

Sonstiges

 





 

SONSTIGES

 

 

Arbeitsutensilien 
Kleine Gartengeräte

 

www.garpa.de
www.garpa.de
Die kleinen Gartengeräte wie Handspaten, -gabeln und -kultivatoren haben neben ihrem nützlichen auch einen ästhetischen Reiz.
 
Da ein Garten unterschiedliche Anforderungen stellt, ist bei Gartengeräten natürlich auch die Auswahl vielfaltiger als bei anderen Werkzeugen. Aber gutes und zweckentsprechendes Werkzeug erleichtert zweifellos die Arbeit und führt zu professionellen Resultaten.
Allerdings gutes von schlechtem Gerät zu unterscheiden ist manchmal problematisch. Wichtig ist, dass es sich gut anfühlt, handlich und zweckmäßig ist.  Darüber hinaus ist zu prüfen, ob das jeweilige Gerät seine Funktion optimal erfüllt, in Größe und Ausführung den Bedürfnissen entspricht und bequem zu handhaben ist. Bei ausgiebiger Benutzung sollte ein hochwertiges und belastbares Modell gewählt werden.

Um ein Gartenwerkzeug richtig zu beherrschen, bedarf es einiger Zeit und Übung, denn nicht selten sind Blasen, blaue Flecken oder Kratzer negative Begleiterscheinungen. Aber in der Regel lohnt sich die Mühe und führt zum gewünschten Erfolg.

 

 

Arbeitsutensilien

 

 

 

 

 

Sitemap

Benutzerdefinierte Suche